Mit dem 46. Bundeskongress, ging auch die neue IGELoffice Version 1.0 online.

In dieser Version ist eine einfache Verwaltung grundlegender Berechtigungen möglich. Ebenso wurde der Self-Service-Aspekt mehr in den Mittelpunkt gerückt. Mit dem IGELoffice 1.0 ist es möglich, sich entsprechende E-Mail-Adressen selbst einzurichten, sowie alle nötigen Informationen zum Cloud-Login, sowie der Mailinglisten-Verwaltung zu erhalten. Voraussetzung ist natürlich, dass die entsprechenden Informationen vorhanden sind.

Außerdem können hier grundlegende Informationen bearbeitet werden. So ist eine Änderung der E-Mail-Adresse möglich, sowie ein Reset des eigenen Passwords für alle Services bei der GRÜNEN JUGEND.

Angepasst an das neue Coperate Design der GRÜNEN JUGEND, macht es auch design-technisch nun einiges her.

Mit dem Release des neuen IGELoffices, möchten wir euch unter Services auch Tipps für eure eigene Arbeit in den Gremien und Gruppen geben. Ein Blick lohnt sich!

Auf der Startseite werdet ihr nun mit allen Neuigkeiten zum IGELoffice versorgt. Sollten entsprechende neue Features hinzugekommen sein, erfahrt ihr es also hier.

Bei Fragen, wendet euch gerne an das Webmastering über die bekannte Mail-Adresse oder über das Ticket-System.